10|02|2015

VFF-Marketingpreis 2015: Der beste Image- oder Produktfilm wird am 12. Juni 2015 beim VFF-Jahreskongress in Bremen prämiert

Frankfurt. Der Marketingpreis 2015 des Verbandes Fenster + Fassade (VFF) für den besten Image- oder Produktfilm von Herstellern, Zulieferern und Händlern aus den Bereichen Fenster, Türen, Fassaden und Wintergärten wird am 12. Juni 2015 im Rahmen des VFF-Jahreskongresses in Bremen verliehen. „Wir rufen daher unsere Mitglieder und weitere Branchenteilnehmer auf, zeitnah sehenswerte und spannende Filmproduktionen einzureichen und sich so die Chance auf den Gewinn unseres attraktiven Marketingpreises zu sichern“, erklärt der Vorsitzende des Arbeitskreises Marketing im VFF, Peter Albers. Die Jury, die über Sieg oder Niederlage entscheidet, besteht aus Fachkräften aus dem Bereich Film und Medien sowie aus Vertretern des VFF. Das von ihr ausgezeichnete Unternehmen gewinnt eine große Mitarbeiter-Veranstaltung im Wert von 5.000 Euro, einen Pokal, eine Urkunde sowie eine exklusive Presseveranstaltung. Die Teilnahmeunterlagen des VFF stehen ab sofort im Internet unter www.window.de beziehungsweise per direktem Link unter www.window.de/fileadmin/redaktion_window/vff/docs_und_pdf/Ausschreibung_VFF-Marketing-Preis_2015.pdf zum Download bereit und werden an die Mitglieder des VFF und der Gütegemeinschaft Fenster und Haustüren e.V. per E-Mail verschickt. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 17. April 2015. VFF/DS

10|02|2015

Bild 1: Symbolbild Marketingpreis. Foto: VFF/Maksym Yemelyanov, www.fotolia.de