Sie befinden sich hier:  Window.de » Fensterverbände

Einzelansicht window.de

28|06|2013

VFF-Marketingpreis 2013: C.W. Dallwig aus Kassel gewinnt Mitarbeiterveranstaltung für 5.000 Euro

Frankfurt. Das Unternehmen C.W. Dallwig Nachfolger Grimm GmbH aus Kassel hat den diesjährigen VFF-Marketingpreis gewonnen. Der Preis – bestehend aus einer Mitarbeiter-Weiterbildungsveranstaltung im Wert von 5.000 Euro, einem Pokal, einer Urkunde und einer exklusiven Presseberichterstattung – wurde im Rahmen des Jahreskongresses „Inside 2013“ des Verbandes Fenster + Fassade (VFF) am 8. Juni in Erfurt verliehen.

„Das Unternehmen C.W. Dallwig hat sich im Bereich der Mitarbeitergewinnung und der Nachwuchsförderung besonders hervorgetan“, begründet der Geschäftsführer des VFF, Ulrich Tschorn, die Entscheidung der Jury. Eine durch eigene Auszubildende und Studierende erarbeitete Präsentation für eine Nachwuchsmesse war Grundlage der Bewerbung für diesen Preis. „Die auf Augenhöhe stattfindende Ansprache der Schüler auf Arbeitsplatzsuche, das Berufsquiz und die für die Altersgruppe passenden Giveaways sowie die Erweiterung der bisherigen Unternehmenspräsentation um den Bereich Nachwuchsförderung und Weiterbildung waren insgesamt so gelungen und erfolgreich, dass unsere Jury diesen Beitrag zum Sieger des Marketingpreises 2013 kürte“, erklärt Tschorn. Damit setzte er sich gegen die weiteren hochwertigen Beiträge anderer Branchenunternehmen durch, die sich ebenfalls durch ein hohes Maß an kreativen Ideen auszeichneten. VFF/DS

Weitere Informationen über Fenster + Fassade unter www.window.de

28|06|2013

Bild 1: Geschäftsführer Andreas Grimm von der Firma C.W. Dallwig aus Kassel (3.v.l.) nimmt gemeinsam mit Auszubildenden und Studenten den VFF-Marketingpreis entgegen. Die Auszeichnung übergaben Peter Albers (links), Ulrich Tschorn und Bernhard Helbing (beide r