Sie befinden sich hier:  Gütegemeinschaft Fenster

Einzelansicht Gütegemeinschaft

25|11|2014

VFF-Marketingpreis 2015: Gesucht wird der beste Image- oder Produktfilm

Frankfurt. Die Würfel sind gefallen: Der Arbeitskreis Marketing des Verbandes Fenster + Fassade (VFF) hat das Thema des Marketingpreises 2015 festgelegt.

Gesucht wird der beste Image- oder Produktfilm. „Wir sind sicher, dass viele unserer Mitglieder sehenswerte Filmproduktionen in ihrem Portfolio haben oder bei der Herstellung eines neuen Filmes zur Höchstform auflaufen werden“, so der Vorsitzende des Arbeitskreises Marketing im VFF, Peter Albers. Der VFF-Marketingpreis steht allen Herstellern, Zulieferern und Händlern aus den Bereichen Fenster, Türen, Fassaden und Wintergärten offen. Die Teilnahmeunterlagen stehen ab Februar 2015 auf der VFF-Internetseite www.window.de zum Download bereit und werden an die Mitglieder des Verbandes und der Gütegemeinschaft Fenster und Haustüren e.V. per E-Mail verschickt. VFF/DS

25|11|2014

Bild 1: Der Gewinner des Marketingpreises 2013 Andreas Grimm, Geschäftsführer der C.W. Dallwig Nachf. Grimm GmbH, mit Team und VFF-Vertretern. Foto: VFF

Presse

Kontakt Endkundenpresse

HDH e.V.
Chausseestraße 99
10115 Berlin
Tel.: 0151-25006883
E-Mail: presse @holzindustrie .de

Kontakt Fachpresse

Dr. Peter Christian Lang
Verband Fenster + Fassade
Walter-Kolb-Str. 1-7
60594 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 95 50 54-0
Fax.: 069 / 95 50 54-11
E-Mail pr @window .de
www.window.de