07|11|2023

VFF Marketing-Award 2024 in drei Kategorien Auszeichnungen für die Besten: Film – Kampagne – Specials

Frankfurt am Main, 7. November 2023. In drei Kategorien hat der Verband Fenster + Fassade (VFF) mit Unterstützung von Siegenia, Schüco und der Fachzeitschrift Bauelemente Bau den VFF Marketing-Award 2024 ausgeschrieben: Bester Film – Beste Kampagne – Specials. Das Preisgeld für jede Kategorie beträgt 3.000 €, das die Gewinner für einen guten Zweck nach eigener Wahl spenden. Dazu erhalten die Ausgezeichneten jeweils einen Award (Pokal), ein digitales Siegel sowie neben der übli-chen Pressearbeit des VFF eine exklusive Berichterstattung bei Bauelemente Bau. Teilnahmeberechtigt sind VFF-Mitglieder und Unternehmen, die Mitglied im VFF werden wollen. Bewerbungsschluss ist der 31. März 2024. Die Verleihung erfolgt am 6. Juni 2024 im Rahmen des VFF Jahreskongresses in Ham-burg. Ausführliche Informationen zum Marketing-Award und die Möglichkeit, sich zu bewerben, gibt es auf vff-marketing-award.de

„QR_Microsite-MarketingAward“ und „Screenshot_Award“: Hier finden Sie alle Informationen über den VFF Marketing-Award mit Hinweisen zu den einzelnen Kategorien sowie den Link zur Bewerbung. (Grafiken: VFF)

07|11|2023