Sie befinden sich hier:  Gütegemeinschaft Fenster

Einzelansicht Gütegemeinschaft

29|06|2023

VFF-Jahreskongress „Inside 2023“ am 15. und 16. Juni: Einige Stimmen zum Jahreskongress in Berlin

„Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem erfolgreichen VFF-Jahreskongress Insight 2023! Wir freuen uns, dass wir seit vielen Jahren Partner dieser hochwertigen Kongressveranstaltung sind. Aber auch, dass der VFF ein geschätzter und verlässlicher Partner unsere FENSTERBAU FRONTALE ist.

Auch in Berlin überzeugte der VFF-Jahreskongress wieder mit seinem umfangreichen und fachlich spannenden Programm auf ganzer Linie. Die Vorträge und Diskussionsmöglichkeiten zu den Schwerpunktthemen Klimaschutz und Nachhaltigkeit beleuchteten die aktuellen Entwicklungen in der Branche. Einen echten Mehrwehrt boten auch dieses Jahr wieder die zahlreichen Möglichkeiten, neben den Vorträgen Kontakte zu knüpfen und Geschäftsfreunde zu treffen – das zeichnet den Kongress aus. Das Highlight für mich war der Abend in der Classic Remise, ein Netzwerk-Event par excellence. Ich freue mich schon auf den VFF-Jahreskongress 2024 und darauf, die Branche auf der FENSTERBAU FRONTALE im März kommenden Jahres in Nürnberg wieder zu sehen.“

Elke Harreiß, Abteilungsleiterin FENSTERBAU FRONTALE

 

„Planung, Organisation und Unterstützung vor Ort durch das VFF-Team waren für uns Aussteller hervorragend. Das Engagement und die professionelle Herangehensweise sorgten für einen erfolgreichen Kongress. Trotz derzeit widriger Rahmenbedingungen für die Branche herrschte unter den Kongressteilnehmern eine aufgeräumte und zuversichtliche Stimmung. Auf unserem Stand entwickelten sich gute und konstruktive Gespräche. Jedoch hätten wir uns gewünscht, dass die Frequenz der Besucher etwas größer gewesen wäre.“

Heiner Basener, Geschäftsleitung Vertrieb D-A-CH, ROMA KG

 

„#BerlinJahreskongress VFF „immer“ eine Reise wert #informativ #innovativ #kommunikativ #kulinarisch #auf allen Ebenen eine sehr gelungene Veranstaltung #Danke #Hamburg VFF2024.“

Alexandra Baak, baak-trading.de

 

Weitere Stimmen zum Kongress finden Sie im Kongressfilm unter Kongressfilm JK 2023 (YouTube)

 

Pressekontakt:

Dr. Peter Christian Lang

Verband Fenster + Fassade (VFF)

Walter-Kolb-Str. 1-7, 60594 Frankfurt am Main

Tel.: 069 / 95 50 54-28, Fax: 069 / 95 50 54-11

E-Mail: pr@window.de

www.window.de

29|06|2023

Presse

Kontakt Endkundenpresse

HDH e.V.
Chausseestraße 99
10115 Berlin
Tel.: 0151-25006883
E-Mail: presse @holzindustrie .de

Kontakt Fachpresse

Dr. Peter Christian Lang
Verband Fenster + Fassade
Walter-Kolb-Str. 1-7
60594 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 95 50 54-0
Fax.: 069 / 95 50 54-11
E-Mail pr @window .de
www.window.de