25|04|2022

Noch Plätze frei Leitfaden zur Montage von Vorhangfassaden Güte OnTour-Seminar am 16. und 17. Mai 2022 in Giengen an der Brenz

Frankfurt am Main, 25. April 2022. Für das erste OnTour-Seminar zum neuen Leitfaden zur Montage von Vorhangfassaden am 16. und 17. Mai 2022 bei der Firma Gutmann Bausysteme GmbH in Giengen an der Brenz sind noch Plätze frei.

Das Seminar der Gütegemeinschaft Fenster, Fassaden und Haustüren am 17. Mai 2022 wird geleitet von Wolfgang Jehl vom ift Rosenheim, der die Neuerungen des Leitfadens vortragen wird. Am Vortag, den 16. Mai 2022, findet ab 15:00 Uhr im nur wenige Kilometer entfernten Gundelfingen eine Betriebsbesichtigung bei Gartner Extrusions mit anschließendem Abendessen statt.

Die Neuerungen des Leitfadens zur Montage von Vorhangfassaden ziehen sich praktisch durch alle Kapitel: von den allgemeinen Anforderungen über die bauphysikalischen Grundlagen, die Befestigung und Abdichtung bis zur praktischen Ausführung. „Melden Sie sich jetzt noch an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt“, so Ulrike Döbel von der Gütegemeinschaft Fenster, Fassaden und Haustüren.

QR-Code „OnTour5-22“ und Grafik: „Einladung17-5-22“: Das komplette Programm mit dem Anmeldeformular und dem Kontakt zum „Lobinger Parkhotel“ in Giengen an der Brenz können Sie hier herunterladen. (Grafik: Gütegemeinschaft Fenster, Fassaden und Haustüren)

Gütegemeinschaft Fenster, Fassaden und Haustüren e.V.

25|04|2022