27|11|2014

Fensterverbände Frankfurt: „Window.de“ in neuem Gewand

Frankfurt. Die Fensterverbände Frankfurt haben ihre Internetseite www.window.de vollständig überarbeitet. Die Seite, die sich an Mitglieder des Verbandes Fenster + Fassade, der Gütegemeinschaft Fenster und Haustüren e.V., der Verwertungsgesellschaft A/U/F, der europäischen Verbände und an Branchenteilnehmer richtet, bietet jetzt über die Startseite einen direkten Zugriff auf alle relevanten Themen der Verbandsarbeit. Die benutzerfreundliche, intuitiv zu bedienende Oberfläche wartet mit mehr Bildern und Grafiken auf, die Inhalte wurden lesefreundlich gestrafft und alle wesentlichen Menüpunkte sind ohne großen Aufwand direkt erreichbar. „Rund ein Jahr haben die Vorbereitungen für unsere neue Verbandsseite gedauert. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen“, bekräftigt der VFF-Geschäftsführer Ulrich Tschorn. Bereits seit März 2014 ist die Endverbraucherseite www.fensterratgeber.de online, auf der Bauherren und Modernisierer in informativer Form alles Wissenswerte über Fenster und Haustüren finden. VFF/DS

27|11|2014

Bild 1: Screenshot der neuen Verbandsseite www.window.de. Foto: VFF