09|04|2020

Exklusives VFF-Webinar "Bauverträge und die Coronavirus-Pandemie" am 6. April 2020

Frankfurt am Main, 9. April 2020. Der VFF organisiert am 6. April 2020 ein exklusives Webinar um seine Mitglieder in der Corona-Krise tatkräftig mit ausgearbeiteten Hintergrundinformationen und Tipps zur Seite zu stehen.

Der erfahrene Referent RA Jörg Teller von der SMNG Rechtsanwaltsgesellschaft mbH informierte über die generellen rechtlichen Aspekte dieser Krise und detailliert über die Auswirkungen auf bestehende sowie abzuschließende Bauverträge. Nach seinem Impulsvortrag von 45 Minuten hatten die ca. 60 angemeldeten Teilnehmer die Möglichkeit schriftlich Fragen zu stellen, die moderiert durch Frank Lange, Geschäftsführer des VFF, für alle Teilnehmer von RA Jörg Teller gewohnt souverän beantwortet werden konnten.

Der VFF hat mit seinem "Experiment" neue Wege der Kommunikation mit seinen Mitgliedern erschlossen, um über die Corona-Krise gezielt und schnell informieren zu können. Auch zukünftig wird dieser Informationsweg für passende Themen neben dem Angebot der herkömmlichen Veranstaltungsformate (Seminare und Fachtagungen) genutzt werden.

09|04|2020

Bild 1: RA Jörg Teller beim VFF-Webinar am 6. April 2020