24|11|2020

"European Window Summit" am 24. Februar 2021: Der Beitrag der Fenster zur Renovierungs-welle im Gebäudesektor

Frankfurt am Main, 24. November 2020. Am 24. Februar 2021 findet der "European Window Summit" von EuroWindoor statt. Die Online-Veranstaltung von 9.00 bis 14.00 Uhr informiert in einer Reihe von Vorträgen in englischer Sprache über die im Rahmen des europäischen Green Deal angestoßene Renovierungswelle im Gebäudesektor – besonders im Blick auf den Beitrag von Fenstern zur Gestaltung dieser Renovierungswelle.

Der Branchengipfel mit hochrangigen Sprechern aus Politik, Wissenschaft und Industrie richtet sich an die Entscheider und Vordenker der Branche. Stichworte zur Veranstaltung sind unter anderem "der Stellenwert der Renovierungswelle", "das Prinzip Energieeffizienz zuerst", "wie man smart renoviert" und "der Nutzen neuer Fenster über die Energieeffizienz hinaus: Tageslicht, Raumklima, Sicherheit und mehr". Die Teilnehmer sind eingeladen, sich online mit ihren Fragen in die Diskussion einzubringen.

"Orientieren Sie sich bei Ihren strategischen Entscheidungen auch am neuesten Stand der europäischen Klimapolitik im Gebäudesektor", betont Frank Koos, EuroWindoor-Generalsekretär. "Surfen Sie mit uns auf der EU-weit angeschobenen Renovierungswelle zu einer deutlich höheren Renovierungsrate alter Fenster!"

Grafik „Summit“ mit QR-Code: Über den QR-Code kommen Sie direkt zur Anmeldung und zum vorläufigen Programm des europäischen Gipfels. Die Teilnahmegebühr beträgt ermäßigt 250 Euro für Firmen der EuroWindoor-Mitglieder und 300 Euro für alle anderen. Weiterhin gibt es günstige Gruppentarife und eine interessante Möglichkeit des Sponsorings. Firmen der EuroWindoor-Mitglieder wählen bei ihrer Registrierung bitte Ihren Verband als EuroWindoor-Mitglied aus. (Grafik: EuroWindoor)

Generalsekretariat EuroWindoor

E-Mail: pr@eurowindoor.eu