17|06|2015

Bester Image-Film: hilzinger Fenster + Türen gewinnt großen Marketingpreis des VFF

Frankfurt. Große Freude beim renommierten Unternehmen hilzinger Fenster + Türen: Beim diesjährigen Jahreskongress des Verbandes Fenster + Fassade „Inside 2015“ in Bremen gewann die Willstätter Firma mit einem besonders gelungenen Image-Film den großen VFF-Marketingpreis.

Ausgelobt war der VFF-Marketingpreis 2015 für den besten Image- oder Produktfilm von Herstellern, Zulieferern und Händlern aus den Bereichen Fenster, Türen, Fassaden und Wintergärten. Mit dem attraktivsten Gesamtpaket überzeugen konnte die hilzinger Fenster + Türen GmbH, die einen besonders gelungenen Image-Film eingereicht hatte. Das Unternehmen, das sich mit seinem Beitrag gegen 56 Einreichungen von 39 Unternehmen durchsetzen konnte, erhält 5.000 Euro für eine motivierende Marketingunterstützung, eine exklusive Presseveranstaltung, einen Pokal und eine Urkunde. „Die Auszeichnung freut mich ganz besonders, weil der Beitrag sich gegen die vielen anderen hochkarätigen Filme durchgesetzt hat. Der Image-Wert ist in Zahlen nicht fassbar. Dafür danke ich meinem Team sehr“, so Geschäftsführer Helmut Hilzinger zu dem siegreichen Beitrag, der bereits bei früheren Anlässen ausgezeichnet wurde. Zu den weiteren nominierten Unternehmen zählten die Firmen heroal – Johann Henkenjohann GmbH & Co. KG, Roma KG, SÄLZER GmbH und somfy GmbH, die ebenfalls für ihre eingereichten Beiträge ausgezeichnet wurden. Sie erhielten eine Urkunde, einen kleinen Pokal und einen Gutschein im Wert von 300 Euro. „Es gab viele Einreichungen, weshalb sich die Bewertung recht schwierig gestaltet hat. Größtenteils wurden hochkarätige Filme zugesandt, deren Beurteilung uns große Freude bereitet hat“, so Jury-Mitglied Daniel Boklage, Creative Director bei den Erlanger hl-studios, der die Filme mit weiteren hochkarätigen Juroren – darunter Martin Jung, Lehrbeauftragter im Bereich Film beim SAE Institute Frankfurt – unter die Lupe genommen hatte. VFF/DS